Kundenmeinungen

Kundenmeinungen und Feedbacks,

Lob oder Kritik ? ...immer her damit,

es hilft noch besser zu werden.

Viele DJ´s bieten auf ihren Internetseiten

kaum Möglichkeiten für Feedbacks an. 

...wie schade,

denn Kritik kann man sehr gut nutzen,

z.B. um besser zu werden.


Selbstverständlich freue ich mich natürlich

auch über Lob, Wertschätzung

oder andere Anerkennung.

Wie gesagt: "Immer her damit"


Schreiben Sie mir Ihre Meinung

ich veröffentliche Kritik transparent.

Sie helfen damit anderen Kunden und auch mir.

Vielen Dank.

Jetzt Feedback schreiben

  • 31.08.2019 Danke Danke Danke.

    Hallo DJ Ersin,


    Auch wenn es bei uns etwas Chaotisch war am Anfang, hast du dann ja doch noch Strom gehabt und die Sicherung hat den Rest des Abends gehalten. Dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen.

    Als kleinen Ausgleich möchte ich dir hier auch ein ehrliches Feedback dalassen.


    Wir haben uns im Vorfeld so sehr viele Sorgen gemacht ob alles klappt. Und es kam ja auch so wie es kommen musste. Es hat geregnet. Der Opa kam in die Trauung reingestolpert und hat sich am arm verletzt und auch die gewünschten Fleischplatten wurden zu spät geliefert. Aber bei dir und deiner Organisation lief, soweit ich das beurteilen kann wohl alles glatt. Wir waren so froh als du da warst und alles aufgebaut hast. Selbstständig und Alleine. 

    Also Hut ab. Dann im Verlauf des Nachmittags wurde meine Frau immer entspannter und ruhiger...Du hast tolle Launsch Musik gemacht und die Leute hatten so ein schönes Gartenparty-feeling wie am Strand. voll gut. 

    Dann deine Party war excellent. Wir sind glücklich und kaputt in die Federn gefallen. Tolle Musik echt. Danke für deine Unterstützung, danke für deine helfenden Hände auch abseits vom DJ-Geschäft. Wir wünschen dir immer ein dankbares Publikum und dass du immer viele Aufträge bekommst. Hast du dir wirklich verdient.  Ayhan und Patrizia aus Stöcken.

  • Hallo DJ. Du willst ja ein Feetback. Juni 2019

    Dann bekommst du hier mein Feetback und darfst nicht sauer sein daß ich das schreibe.


    Deine Fotoaktion war gut. Aber es gibt nicht ein einziges Foto von mir und meinem Mann, wie wir zusammen tanzen oder am Tisch sitzen. 

    Ich habe alle Fotos auf deinem Fernseher verfolgt. Alle hast du fotografiert und auch draußen und beim tanzen. Wir sind nur ganz klein auf einem Gruppenfoto vor der Kapelle mit drauf. Das ist sehr schade.  Ich hätte so gern ein gemeinsames Foto von mir und meinem Mann gehabt. 

    Also entweder du machst von allen Gästen Fotos oder keine. So ist es ein wenig ärgerlich. 


    Brunhild Schroff, die Dame mit dem braunen Kleid und der Rose.

  • Weiterempfehlung an Brautpaare

    Wir Robert und Diana Molkner sind begeistert und überglücklich, dass wir diesen DJ gefunden haben.Unsere Feier am vergangenen Samstag war der Hammer.  Wir möchten an dieser Stelle allen Brautpaaren sagen, das ist ein wirklich guter DJ. Er hat uns beraten und nicht zuviel versprochen. Er ist auf unsere Eltern eingegangen und hat auch immer wieder was für uns jüngere gespielt. Als dann später unsere Eltern weg waren, hat er nochmal in den nächsten Gang geschaltet. Wir haben getanzt und gefeiert und mitgesungen bis viertel nach 4. Dann waren meine Füße mega angeschwollen trotz Schuhwechsel. Wir sind glücklich und möchten Danke sagen lieber Ersen. Mach weiter so.

    Grüße aus Salzgitter.

  • 10.08.2019

    Ich habe diesen DJ von meiner Schwester empfohlen bekommen und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen. 

    Gute Arbeit junger Mann. 

    Alle Gäste fanden es toll. Auch das mit den Fotos.

    ein herzliches Dankeschön.


    Irene Grund 

    Empfehlung von Resi

    Saupark Wiesentgehege Springe am Deister.

  • Firmenveranstaltung Hannover Messe Fa. Aigoo

    Thank you for your work. We felt very good. You are a supernatural DJ. Everyone was dancing. Thanks for your commitment. Our 120 visitors to the fair had a lot of fun. That was a successful evening.


    Steve Brianone

    Head of the trade fair construction company Aigoo. Italy

  • Wir wollen Danke sagen Friedhelm, Gerda und Tochter Hannah

    Diesen DJ kann man buchen, und zwar bedenkenlos und blind. Guter Musiker. 


    Alles war super. Vielen Dank.


  • 21.04.2018 unsere Gartenparty

    Hey weltbester dj !!!!  alles gut?

    Wir möchten dir mal ein fettes Lob hier reinschreiben weil du das echt voll gut gerockt hast, wie du immer sagst.

    Ich weiß nicht wieviel wir getrunken haben, wie spät es war und wie alle nach hause gekommen sind, aber eins wissen wir genau, meine Frau und ich.

    Wir werden dich definitif weiterempfehlen wenn uns mal jemand fragt ob wir einen DJ kennen der alle auf der Party zum Dauertanzen bringt. 

    Unsere Gartenparty im April wurde ja von allen für zu früh befunden. und tatsächlich war es ja etwas kalt am Abend aber dann mit den Heizpilzen im Zelt und deiner Musik und dem fantastischen Catering von Berny ( Großes Dankeschön auch an ihn) war es doch voll super. Alle haben gut gegessen und dann hast du se Totgetanzt bekommen. geil, geil geil. 

    Danke man.. bist der Beste. Nächstes mal wieder.

    Claudio Ferrus & Anabell Ferrus. 

  • Schade, du hast mein Lied nicht gespielt.

    Lieber DJ,

    Ich hatte mir am Anfang MORNING HAS BROKEN von Cat Stevens gewünscht. Du hast gesagt dass du es ein wenig später auflegst, ich hab gewartet aber du hast es wahrscheinlich vergessen. 

    Ich wollte dann nicht nochmal fragen, die anderen Stücke waren auch sehr gut, aber ich hätte es trotzdem gern gehört, hatte mich drauf gefreut. Fand ich jetzt nicht so gut. 

    Hilde aus Saarstedt

  • Danke lieber DJ. Weihnachtsfeier 2017

    Unsere Belegschaft hat entschieden dich im nächsten Jahr wieder zu buchen. Das wäre dann jetzt das 3. mal in Folge. Wir sind alle glücklich, dass du uns wieder so gut durch den Abend geführt hast und deine Musikzusammenstellung ist auch wunderbar angekommen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. 

    Viele Grüße von Doris Boltmann aus dem Sekretariat Fa. Wendedorff Hannover

  • Zugeparkt 14.10.2017

    Hey DJ Ersen, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?  Wie wir vom Trauzeugen gehört haben wurdest du von einem Hotelgast zugeparkt.  Lach.  Ansonsten wollten wir dir sagen dass alles sehr sehr toll war. Du hast gute Music gemacht. Vielen Dank auch für deine Beleuchtungsaktion in den Nachthimmel der ganze Garten sah voll romantisch aus . Wir haben voll viele Bilder. Dankeschön  sagen Ella und Dave

  • Unsere Hochzeitsfeier mit DJ Ersen war voll schön.

    Wir haben am 17.06.2017 geheiratet und waren lange auf der Suche nach einem guten DJ.

    Ich kann alle verstehen, die sagen: Hoffentlich klappt alles, hoffentlich ist die Location gut und unsere Gäste findens toll und das Essen...hoffentlich schmeckt das. uund das wichtigste, hoffentlich ist der DJ gut.

    Hier ein Feetback an alle:

    Mit diesem DJ macht ihr nix falsch. Er ist wirklich gut. geht auf die Wünsche der Gäste ein und hat glaube ich selber richtig Spaß an seiner Arbeit. Jedenfalls haben wir Blasen an den Fußen gehabt und waren rundum glücklich. Toller DJ....weiter so.

    Danke Ersen.

    Lieben Gruß Michaela und Phillip aus Großburgwedel.

  • Februar 2017 bei Kammerers

    Obwohl es draußen so kalt war, hat DJ Ersen ordentlich eingeheizt.  Also wir geben volle Punktzahl. Dankschön und alle Daumen hoch.

    Dirk Kammerer und Maritha und Jörg

  • Weihnachtsfeier 2016 De 125 Dänen

    Jeg siger tak. Alt var smukt. De gør det meget godt. Vi har ingen kritik.

    1 Dj, 4 tjenere, 125 festfolk. Godt arbejde. tak


    vilen Dank DJ Ersen.

  • Firmenfeier Fa. Continental Luftfedersysteme. Nov.16

    Sehr geehrter Herr DJ ERSEN,

    wir möchten uns bei Ihnen für unsere Tolle Firmenfeier bedanken. 

    Wir hatten sehr viel Spaß und Sie haben nicht zuviel versprochen. Wir haben bei unserer Betriebsversammlung Ihre Fotos der Veranstaltung gezeigt und sehr viel Zuspruch erhalten. Alle reden positiv von der Feier. 

    Wir planen im nächsten Jahr wieder mit Ihnen und werden Sie gern weiterempfehlen.

    B. Blomberg

  • 2016 Silberhochzeit von Hajo und Grid Voigt

    Eine kleine Kritik muss ich dir einschenken...

    Am Ende warst du sehr laut, da hätte es ein leiserer Pegel auch getan. Ansonsten sag ich: 

    Du hast den Laden ordentlich gerockt. 

    Danke für Alles. War ansonsten echt Topp. 

  • Frank, Dirk, Reggo, Lars und Muli im Oktober 2016

    Junge......was war das denn für ne geile Party???????


    :-))


    ...hast schwer was gut bei uns.

    Thank´s.

  • Anonym

    Ich finde Sie müssen noch viel mehr Schlager spielen. 

    Danke.

  • Katrin , 27.08.2016 Meine Party

    Danke für alles, Danke Danke, Danke.

    Bist der Beste.

    Kussi

  • Hochzeit mit Rolf und Anett 19.03.2016

    Hallo lieber DJ Ersen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, zunächst will ich mal das Gute loswerden. Also wir fanden es gut wie du das alles gemacht hast. Die tolle Musik am Anfang, so zum Empfang und auch dann klasse Hintergrundmusik beim Essen. Voll schön.

    Dann bei unserem Eröffnungstanz hat auch alles geklappt und du hast wirklich alle auf die Tanzfläche bekommen. Dafür großen Respekt. Besonders gut hat uns gefallen, als es später zur Sache ging. Da hast du ordentlich nachgepfeffert. auch gut. Aber nun zu einer kleinen Rüge:  Ich habe gemerkt, dass irgendwann im Laufe des Abends die Jugend herausgefunden hat, dass man sich bei dir Titel wünschen kann. ist ja auch in Ordnung bei ein bis zwei Wünschen Pro Person, aber wenn du dann nur noch eine Wunschmusikbox für die Wünsche bist, und der Abend dann Zeitweise nur von den Wünschen 4 oder 5 Personen bestimmt wird, finde ich nicht so gut. Da hättest du mehr den Blick für alle haben müssen. Ist ja auch nur ein Vorschlag von mir. Musst du selber wissen. 

    Ansonsten würden wir dich immer wieder buchen, wir haben gesehen, dass du das mit ganz viel Engagement machst. Danke und nichts für Ungut.

    Rolf  


  • Messe AG P.Godenrat September 2015

    Sehr geehrter Herr DJ Ersen. Vielen Dank für die professionelle Veranstaltung an vergangenem WE. und ebenso Danke, dass Sie unseren Techniker mit weiterer Lichttechnik unterstützt haben. Es war eine runde Veranstaltung und ich kann wirklich Jedem raten, suchen Sie sich Ihren Dienstleister gut aus, wir hatten schon viel Pech, aber mit DJ Ersen haben wir einen Goldgriff gemacht. Und für Sie Herr Ersen, bleiben Sie Ihrer Linie treu, Sie machen Ihre Sache gut!

    Vielen Dank. 


    Hannover im September 2015

  • Herr Landmanns Geburtstagsfeier vom 10. Oktober 2015

    Ich möchte mich hier bei DJ Ersen bedanken und muss sagen dass es wirklich ein schöner Abend war. Ich hatte zuerst gedacht dass unsere Jungs nicht tanzen und es eher eine nette Feier mit bissle Musik wird, aber dass da dann doch noch die Post abging ist dir, lieber Ersen zu verdanken. Das hast du echt gut gemacht. nächstes mal wieder....

    Gruß Guido L.

  • Bernd und Simona Hochzeit 15.08.15

    Hallo lieber Ersen, ich glaube wir sind die ersten auf deiner neuen Internetseite.

    Wir hatten ja auch schon auf die alte geschrieben, und auch jetzt sind wir wieder voll mit Dir zufrieden. Vielen Dank für deine Aktion und auch vielen Dank an deine nette Helferin, habt ihr wirklich gut gemacht.

    Liebe Grüße Simona und Bernd Hellweg.



Share by: